Diamonds Elite warten weiter auf USA

Trotz einiger Unwägbarkeiten was die Jahresplanung angeht haben unsere Cheerleader ihre neuen Saison-Shirts designt. Natürlich mit dem Diamanten-Motiv der @diamonds_elite_ und im schwarz, grau, silbernen Stil.
Eine angemessene Premiere wäre die Meisterschaft in Orlando, die wird aber auch in diesem Jahr nicht stattfinden. "Wir dürfen da nächstes Jahr noch starten", ist die gute Aussicht, die Abteilungsleiterin Lisa Ellefred geben kann, doch mit mehr Infos kann sie leider nicht dienen. So bleibt abzuwarten, doch bis internationale Turniere wieder stattfinden können, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Bis dahin heißt es Füße stillhalten, denn auch ein Ersatztraining ist für die Diamonds schwierig. Choreographien und Figuren üben sich eben schlecht allein im Wohnzimmer.