Login

   

Die Sticker sind da!

Details

Auf diese Nachricht haben viele kleine und große Vorwärtsler lange gewartet. Die langersehnten Sammelsticker und die zugehörigen Alben sind eingetroffen. Seit der Fotoaktion im Januar hat Kevin Lohmann gemeinsam mit unserem Partner froggx OG das Stickeralbum in all seinen Details ausgearbeitet. Nun könnt ihr das gelungene Ergebnis selbst in den Händen halten.


Die erste Verkaufsstelle wird ab dem 08.04. die Schiedsrichterkabine am Lindensportplatz sein. Parallel zu den Juniorenspielen und Trainings könnt ihr jede Menge Sticker kaufen, sammeln und natürlich auch tauschen. Wer es nicht dorthin schafft, kann in unserem Clubheim fündig werden. Dort sind die Sticker ebenfalls ab dem Verkaufsstart zu erwerben.
Der Preis für ein Album beträgt 5€ ein Päckchen mit 10 Stickern gibt es für 2€. Der Verkauf wird noch bis zur Sportwoche laufen. Dann findet unsere große Tauschbörse statt. Mehr dazu erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe unsere Vereinszeitung. Viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Einkleben!

   

Notiert und gemerkt  

   

Nächste Termine  

No events
   
   
© ALLROUNDER