Die Fußballbundesliga Saison 2020/21 ist schon etwas länger beendet, am letzten Wochenende wurden die Sieger unserer Tipprunde gekürt:

Sieger wurde BVBBosna mit am Ende überragenden 440 Punkten! Dicht auf den Fersen lagen Lelu2006 mit 434 Punkten und Stefpol mit 425 Punkten, der sich erst am letzten Spieltag auf Platz 3 vorschob.

BVBBosna erklärte augenzwinkernd, dass er vier Jahre gebraucht habe, um "endlich ganz oben zu stehen". Wir wünschen Dir einen guten Appetit im Lehmofen! Lelu2006 wünschte sich ein Wiedersehen im nächsten Jahr, "dann aber mit vertauschten Plätzen" :-) Passend zu einer aktuellen Verletzung kann er nun zu Holtz Physio Aktiv. Dir wünschen wir gute Besserung! Stefpol konnte leider nicht anwesend sein, er wird aber sicherlich Verwendung für seinen Gutschein für TDF haben.

Das Bild zeigt Tipprundenspielleiter Kevin Lohmann, BVBBosna und Lelu2006.