Login

   

Jubiläum am 1. Mai

Details

Pünktlich zum Tag der Arbeit mehrt sich der Jahrestag unseres Clubheims zum 30. mal. Ein Anlass, den wir Sportler gebührend zu feiern wissen.

Schon seit Jahren laden wir Mitglieder und Freunde unseres Vereins am 1. Mai zur Radtour von und zum Lindensportplatz ein und bieteten anschließend reichlich Gelegenheit zum verweilen, doch dieses Jahr soll das Jubiläum mit einem noch größeren Rahmenprogramm gefeiert werden. So präsentieren Kampfportptler, Cheerleader und Tanzsportler ihre neuesten Koreografien, während nebenan Sportanlage und Hüpfburg für Reichlich Spielspaß sorgen. Zusätzlich gibt es zur Feier des Tages einen großen Luftballon-Wettbewerb.

Bei dem ein oder anderen kühlen Kaltgetränk laden wir dann alle Mitglieder und Freunde zum gemeinsamen Ausklang des Nachmittages ein.

   

Notiert und gemerkt  

   

Nächste Termine  

No events
   
   
© ALLROUNDER