Login

   

Qualifikation für Amerika

Details

Noch besser hätte der Saisonstart für die Golden Eagles Cheerleader nicht werden können.

Am 10. Dezember nahmen die Cheerleader erstmalig an der All Level Championship in Düsseldorf teil.  Dort gingen sie mit gleich vier Teams an den Start und räumten zum Ende des Jahres noch super Plätze ab.

Alle Teams haben gezeigt, dass sich das harte Training zuvor mehr als gelohnt hat und präsentierten eine tolle Routine.

Dafür wurden diese auch sofort belohnt. Es wurde ein fünfter, ein vierter und gleich zweimal der erste Platz abgeräumt. Die beiden Teams, die es auf den ersten Platz geschafft haben wurden direkt doppelt dafür belohnt. Es gab neben der Auszeichnung für den ersten Platz nämlich auch die Qualifikation für die International UCA All Star Championship 2017 im Disney World in Orlando.

.

   
© ALLROUNDER