Login

   

 

                     aus zwei wird eins , Devils und Eagles werden Diamonds Elite!

eigentlich war es nur ein Satz , der den Stein ins Rollen brachte.... warum gibt es in einer Stadt wie Ahlen zwei Cheerleaderteams , die nur ein Ziel verfolgen, nämlich den Erfolg .... also setzten sich die einzelnen Teams zusammen und besprachen das intern , wie jeder darüber denkt und man kam ganz schnell zu dem Entschluss, wir werden ein Team , man war sich auch schnell einig, dass es einen neuen Namen geben wird , sowie auch neue Farben . Danach wurde der Vorstand beider Vereine informiert. Der Hauptverein der Diamonds Elite wird D.J.K. Vorwärts Ahlen sein.
Es gibt 5 Teams in allen Altersklassen.

Wer Lust hat was Neues auszuprobieren oder schon Erfahrungen hat, ist bei uns herzlich willkommen. Es sind noch ein paar Plätze in den verschiedenen Teams frei. Kommt vorbei zu einem kostenlosen Probetraining in der Sportart Cheerleading in einem tollen Team!

Weitere Infos gibt es bei Trainerin Lisa Ellefred unter 015115693811 oder bei Abteilungsleiterin Daria Kaiser per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf euch!

Da auch viele neue Umstrukturierungen erfolgen müssen, würden wir uns über einige Sponsoren freuen, die uns finanziell unterstützen.
Bei Interesse oder weiteren Informationen dazu kann gerne mit der Abteilungsleiterin Daria Kaiser unter der oben genannten E-Mail-Adresse Kontakt aufgenommen werden.

  Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebookseite:

www.facebook.com/Diamonds-Elite-887147058102961/

   
© ALLROUNDER