Login

   

Gottesdienst zum Jubiläum

Details

Einige unserer älteren Vereinsmitglieder mögen sich noch daran erinnern. An die Zeit als einmal im Jahr das große Stiftungsfest gefeiert wurde. Die Vorwärtsler zogen in die Kirche und Anschließend ging es für einige weiter zur Einkehr ins Vereinslokal.

Zu unserem Jubiläum haben sich viele Gewünscht, diese Tradition wieder aufleben zu lassen. Wie der ein oder andere mitbekommen haben mag, haben wir nun einen Gottesdienst auf die Beine gestellt. Eine Woche vor unserem großen Gala-Abend in der Stadthalle feiern wir am Sonntag den 1. September einen Festgottesdienst. Gemeinsam mit Willi Stroband. Los geht es um 10:30 Uhr in der St. Bartholomäus-Kirche.

Wer anschließend wieder einkehren möchte, ist herzlich eingeladen, sich im Bartelhof mit Waffeln zu versorgen.

   
   
© ALLROUNDER