Login

   

505 Jahre Vorwärts

Details

Der Vorstand der DJK Vorwärts Ahlen hatte die Jubilare des Jahres mit ihren Partnern wie üblich am Totensonntag ins Clubheim geladen, um ihnen die entsprechende Ehre zu erweisen. In diesem Jahr gab es 505 Mitgliedsjahre zu ehren. Darunter die Ehrungen für Gerd Schnafel und Ferdi Hessing für jeweils 65 (!) Jahre Mitgliedschaft.

Bei Kaffee und Kuchen erinnerte Martin Metzner zunächst jeweils kurz an Besonderheiten des Jahres, in dem die jeweiligen Jubilare in den Verein eingetreten waren. Anschließend gab es zu jedem Jubilar eine kleine Geschichte aus seiner sportlichen oder passiven Vergangenheit im Verein zu erzählen. Nach den Ehrungen nutzte man noch lange die Gelegenheit, sich noch gegenseitig die Dönekes von früher zu erzählen.

v.l.: Monika Mergl (25 Jahre Mitgliedschaft), Franz Fressmann (60), Agnes Austermann (50), Ferdi Hessing (65), Bernd Vogelsang (25), Gerd Schnafel (65), Jürgen Mething (40), Arno Franz (25),  2. Vorsitzender Björn Knipping, Karl-Heinz Alker (25) und Vorsitzender Martin Metzner

   
   
© ALLROUNDER