Login

   

Rehasport pausiert weiter

Details

Mit Schreiben vom 07.05.2020 hat der Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW zur Wiederaufnahme des Rehabilitationssports eine Vielzahl von Verhaltensregeln für die Vereine, die Übungsleiter/innen und Teilnehmer/innen herausgegeben.
In unseren Rehasportgruppen nehmen viele Menschen teil, die wegen Vorerkrankungen oder des erhöhten Alters zur Risikogruppe in der Corona-Pandemie zählen.
Auf Grund der vielfältigen Auflagen können wir wegen der räumlichen Voraussetzungen und des organisatorischen Aufwands zur Zeit die vorgegebenen Empfehlungen nicht umsetzen.
Nach Absprache mit unserem Kooperationspartner, der Physiopraxis Holtz, finden zunächst bis zum 30.06.2020 weiterhin keine Übungsstunden statt. Es tut uns leid, keinen günstigeren Bescheid geben zu können aber die Gesundheit der Teilnehmer ist uns wichtig.
Bei neuen Erkenntnissen werden wir hier erneut informieren.
Sollten noch Fragen offen sein, steht Abteilungsleiter Herbert Stemmer unter 82858 telefonisch zur Verfügung.

   
© ALLROUNDER