Login

   

Minis starten

Details

Am Samstag war es endlich so weit:
Unsere Minis bestritten in Lette Ihr erstes Spiel.

Das neue Trainerduo Nik Scheiermann und Julian Försterling hatten mit ihrer neuen Mannschaft einen Riesen-Spaß.
Alle Kinder traten im erstes offiziellen Fußballspiel gegen den Ball und kämpften wie die Großen.

Über die kassierten Tore waren sie nicht besonders traurig, denn sie konnte auch eigene Tore erzielen. Die Freude und der Spaß waren trotz Regen riesig.

Den Kleinen beim Fußballspielen zuzuschauen hat allen Eltern Freude bereitet und wir freuen uns natürlich sehr auf die Zukunft mit unseren "Kleinsten".

Nächsten Samstag um 11:00 Uhr spielen unsere kleinsten dann am Lindensportplatz gegen die Minis von Aramäer Ahlen. Schaut doch einfach mal vorbei.

   
© ALLROUNDER