Wir haben Ende Juni die Mannschaftsmeldungen der Fußballjugend an den Fußballkreis Beckum abgeschlossen und konnten erneut  in jeder Altersgruppe mindestens eine Mannschaft melden.

Insgesamt gehen wir in der Saison 2021/22 mit 10 Juniorenteams an den Start. Neben den Seniorenteams und den Altherren haben wir wieder eine A-Jugend, diese spielt wie im letzten Jahr, im Fußballkreis Münster. Darüber hinaus treten eine B-Jugend, eine C-Jugend, zwei D-Jugenden, zwei E-Jugenden, zwei F-Jugenden sowie eine G-Jugend für uns im Fußballkreis Beckum an.

Wir freuen uns sehr über den Zuspruch in unserer Jugend, und blicken voller Vorfreude in die Zukunft der neuen Saison. Auch die Vorbereitungen für die neue Saison schreiten weiter voran und die meisten Teams befinden sich im Trainingsmodus, die ersten Freundschaftsspiele sind bereits erfolgt und weitere geplant. Den aktuellen Vereinsspielplan findet ihr auf Fußball.de unter
https://www.fussball.de/verein/djk-vorwaerts-ahlen-westfalen/-/id/00ES8GN8LS00008RVV0AG08LVUPGND5I#!/

Auch wenn die letzte Saison aufgrund der Situation mit der Corona-Pandemie und damit verbunden strengen Regeln und Auflagen nicht ganz einfach war, gaben unsere Trainer und Betreuer alles um unseren Sport zu ermöglichen.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Aktiven.