Login

   

Wir sind Hallenstadtmeister!

Details

Einmal Erster, einmal Zweiter, zweimal Dritter - das ist der Erfolg bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften.

Den Startschuss am Samstag Vormittag gab unsere F1, die sich im Finale Rot-Weiß geschlagen geben musste.

Nachmittags erreichte unsere E1 einen tollen dritten Platz!

Am darauffolgenden Sonntag wurden unsere Jüngsten ebenfalls Dritter!

Das Highlight fand dann nachmittags statt, als unsere D1 das Finale sensationell gegen Rot-Weiß im Elfmeterschießen gewann!

In allen Jahrgängen spielten ebenfalls die zweiten Mannschaften mit, die allesamt tollen Fußball zeigten, aber leider nicht mit dem Halbfinale belohnt wurden.

Ein RIESEN Kompliment an alle Teams, Trainer und Fans!

Bei den Westfälischen Nachrichten gibt es hier ein paar Fotos von beiden Tagen.

   
© ALLROUNDER