Login

   

Unser Traumziel München ist fast erreicht

Details

 

Wie die WN bereits berichtete (Bericht 14.04.2018), ebnen Waffeln unseren Weg nach München. Dass nun auch Würstchen und Steaks dazugekommen sind, war die Idee unseres Vereinswirtes Hermann, der uns diese Option anbot. Natürlich haben wir diesen Vorschlag gerne angenommen und umgesetzt.


Tatkräftige Unterstützung der Eltern ist gegeben!

Am gestrigen Samstag, 21.04.2018 wurden also die am Vormittag stattfindenden Jugendspiele und das am Nachmittag stattfindende Potts-Cup-Spiel der Alten Herren mit Würstchen, Steaks, Waffeln und Kaffee versorgt. Wo am Vormittag eher Kaffee und Waffeln gefragt waren, ging es am Nachmittag eher um gegrilltes Fleisch als Grundlage für nachfolgende Kaltgetränke. Sicherlich dankbar dafür sammelten die Alten Herren nach dem Spiel in der Kabine und steckten noch ein paar Scheinchen in unsere Spendendose. Herzlichen Dank!


Bei bestem Wetter (26°C) machen solche Aktionen am meisten Spaß! 

Die bisherigen Waffelaktionen bei Vorwärts haben uns schon einen hilfreichen Schritt näher nach München gebracht. Auch die Aktion bei den Aramäern Ahlen am 15.04.2018 war ein toller Erfolg. Die Aramäer hatten für unser Vorhaben Würstchen und Steaks gegrillt und auch die Elternschaft unserer D-Jugend durfte an diesem Tag Waffeln backen. 


Die Einnahmen nebst Eintrittsgelder gingen nach Abzug der Selbstkosten zu Gunsten unseres München-Ziels. An dieser Stelle bedanken wir uns von ganzem Herzen bei den Aramäern Ahlen. Weiterhin bedanken wir uns bei allen Eltern, Trainern, Betreuer/in, Sponsoren und natürlich unserem Verein, die uns wohlwollend unterstützen.

Um das Traumziel zu erreichen, hoffen wir auch weiterhin auf Unterstützung für unsere

nächsten Aktionen

am Samstag, 28.04.2018 und am 05.05.2018 bei Vorwärts Ahlen.

Dank und Gruß von der D-Jugend


Nach dem leider verlorenen Auswärtsspiel noch schnell eine Waffel, Wurst oder Steak abgeholt!

   
© ALLROUNDER