Login

   

D1-Jugend weiter auf Erfolgskurs..

Details

 

Beim heutigen Spiel gegen die Mannschaft der SpVg Oelde II gewannen unsere Jungs mit einem Endstand von 4:0. Unsere D1-Jungs dominierten das Spiel direkt von Beginn an. Die Jungs aus Oelde kamen über 60 Minuten lang nicht vor unser Tor. So war es ein sehr einseitiges Spiel. Das Ergebnis dieser Partie sagt allerdings kaum was über die Chancen der Jungs aus. Nach unzähligen Torschüssen musste der gegnerische Torwart letztendlich „nur“ 4-mal hinter sich greifen. Das Trainerteam ist trotz alledem zufrieden mit der Leistung der Jungs. 3 Spiele – 9 Punkte…läuft!

Am kommenden Wochenende (Samstag den 30.03.19) versucht sich die Vorwärts-D1 auswärts gegen die Jungs von der SpVg Beckum durchzusetzen. Das ist aber noch nicht das Highlight für unsere D1 Jugend.

Am Mittwoch, dem 03.04.19 um 18:15 Uhr empfängt die Vorwärts-D1 als letzte im Kreispokalwettbewerb verbleibende Jugendmannschaft den VfB Germania Lette am heimischen Lindensportplatz.
Um den Traum vom Pokal in unserem Jubiläumsjahr weiterleben zu lassen, brauchen die Jungs reichlich Unterstützung. Also seid mit dabei und feuert die Jungs an. Spieler wie Trainer würden sich über zahlreichen Support riesig freuen. Wir zählen auf Euch!

   
© ALLROUNDER