Login

   

D1- Jugend

Details

D1 gewinnt in Beckum 3:0 und übernimmt Tabellenführung in der Meisterrunde

Am heutigen Samstag war die D1 zu Gast in Beckum. In der ersten Viertelstunde der ersten Halbzeit zeigten sich starke Beckumer. Die Vorwärts-Kicker hatten anfangs ihre Schwierigkeiten Ihre Bälle an den richtigen Mann zu bringen. Ob es daran lag, dass die Beckumer anfangs viel Druck ausübten oder ob unsere D1 noch nicht ganz im Spiel waren?
Im weiteren Verlauf wurde Vorwärts zwar zunehmend stärker, ließ aber gute Torchancen liegen. Als dann in der ersten Halbzeit doch noch der Knoten platzte und der Ball zum 0:1 ins Netz verfrachtet werden konnte, spürte man eine deutliche Erleichterung auf der Vorwärtsseite. Mit der gewonnenen Leichtigkeit konnte zum Ende der ersten Halbzeit noch das 0:2 erzielt werden.
In der zweiten Halbzeit gab es wieder reichlich Torchancen für Vorwärts, von denen noch ein Treffer ins Netz fand.

Am Ende trennten sich die Fußballer mit einem 3:0 für Vorwärts. Mit diesem Sieg hat Vorwärts sich an diesem Spieltag die Tabellenführung erspielt. Der bisherige Tabellenführer Rot-Weiß gewann zwar ebenfalls in Vorhelm, aber aufgrund des besseren Torverhältnisses darf Vorwärts die Tabelle der Meisterrunde anführen! Weiter so, Jungs. Seit November 2018 ungeschlagen!

Am Mittwoch, 03.04.2019 um 18.15 Uhr trifft die Vorwärts-D1 am heimischen Lindensportplatz im Kreispokal-Halbfinale auf den VfB Germania Lette. Wir sind gespannt, ob der Einzug ins Finale gelingen wird.

Die Spieler freuen sich immer über reichlich unterstützende Zuschauer und anerkennenden Beifall und Jubel. Also kommt vorbei und unterstützt die Vorwärts-Jugend! Sie haben es sich so verdient.

 

   
© ALLROUNDER