Login

   

D1 Jugend ist weiter auf Kurs…

Details

Bei dem heutigen Meisterschaftsspiel gegen RW Ahlen II hat die D1 zwar 2 Punkte liegenlassen, aber es war heute eines der fairsten Spiele in unserer Saison! Dass Rot Weiß Ahlen sich über einen Punkt bei uns am heimischen Platz feiert, zeugt doch von Respekt vor Vorwärts Ahlen.

Vorwärts ging in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. Es fand ein offener Schlagabtausch statt. Zum Ende der ersten Hälfte konnte RW Ahlen durch einen Freistoß ausgleichen. In der zweiten Hälfte gab es aufregende Chancen auf beiden Seiten, aber keine der beiden Mannschaften konnte das Leder im Tor des anderen unterbringen. Somit blieb es beim 1:1. Während RW Ahlen sich über den Punktgewinn freute, wirkten die Vorwärts-Jungs beim Verlassen des Platzes zunächst etwas geknickt. Das lag wohl daran, dass kurz vor Schluss des Spiels noch eine äußerst brisante Torchance vergeben wurde…
Nun ja, das ist Fußball.

Der Fokus der D1 liegt jetzt erstmal auf dem Kreispokalfinale gegen SpVg Oelde. Anstoß wird am Mittwoch, ,08.05.2019 um 18.00 Uhr in Oelde sein. Wie immer, hofft die D1 auf reichlich heimische Unterstützung, auch wenn der Weg etwas weiter ist.

   
© ALLROUNDER