Login

   

E1 Jugend hat das Gewinnen nicht verlernt

Details

Wir waren mit der E1-Jugend in Stromberg zu Gast, nach langer Hungerserie konnten wir das Spiel heute mit 7:3 gewinnen. Bis hierhin war es eine Geduldsfrage, (wann gewinnen wir unser erstes Spiel?). Heute war es soweit, ich war positiv überrascht. Die Mannschaft war, wie immer, hoch motiviert und konnte dieses heutige Spiel hoch verdient nach langer Durststrecke für sich entscheiden. Die Vorwärtsler konnten bereits mit einer 4:2 Führung in die Pause gehen. Die Jungs wollten alles dransetzen, diese Führung auch zu halten, um endlich wieder mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten. Hat funktioniert, denn zum Ende stand es 7:3 für Vorwärts. Das tat den Trainern und vor allem den Spielern richtig gut. Mit breiter Brust und „Rundrum-Grinsen“ verließen die Vorwärtsler den Platz. Alle waren zufrieden mit dem Spielverlauf und haben bemerkt, dass sie das Gewinnen doch nicht verlernt haben. Das war echt super, Jungs! Nur weiter so!

   
© ALLROUNDER