Login

   

Testspielerfolg in Walstedde

Details

Endlich!!!

Die Kinder spielen wieder Fussball. Nach einer 4:9 Niederlage gegen unsere E1-Jugend am 29.07. , konnte wir gestern mit einem 9:2 überzeugen. Gleich von Beginn an legten die Jungs, trotz der hohen Temperaturen gut los. Von der ersten Minute an bestimmten wir das Spiel und hatten die ersten Chancen. Scheiterten wir noch zu Beginn am starken Walstedder Torwart, klingelte es in der 6. Minute durch Ibrahim. Weitere Treffer in der 1. Hälfte folgten durch Lennox, Ibrahim (2) und Berkay. Aber auch Walstedde hatte Chancen, Amadeus war aber immer zur Stelle. Beim Gegentor war er chancenlos. Somit ging es mit 6:1 in die Kabine. 

In der zweiten Hälfte ging es vorerst so weiter, aber aufgrund des Spielstands wurden wir etwas nachlassiger, Walstedde hatte nun mehrere Großchancen. Aaron, der das Tor in der 2.Hälfte hüten durfte, zeigte auch hier eine gute Leistung und vereitelte einige Großchancen. Am Ende stand, dank der Tore von Berkay, Ibrahim und Paul, ein ungefährderter 9:2 Erfolg aufm Konto. 

Insgesamt zeigten die Jungs ein sehr gutes Spiel, jedoch täuscht das Ergebnis auch ein wenig, da Walstedde erst seit dieser Woche wieder aufm Platz stehen. 

Gute Leistung der Jungs !!!

Für uns waren dabei: Amadeus Berger, Antonius Cicek, Aaron Rumanes, Aiden Bochem, Luca Tunc, Lennox Splett (1), Ibrahim Madmar (5), Paul Franke (1) und Berkay Aydinlik (2)

   
© ALLROUNDER