Login

   

Sondertraining der E2 Jugend

Details

In der letzten Ferienwoche haben wir unsere Mannschaft mit einer etwas anderen Trainingseinheit überrascht. Unsere Jungs hatten nur die Info keine Fußballschuhe anzuziehen, evtl. Lauf- oder Hallenfußballschuhe wurden empfohlen. Die Kids dachten schon an einer Laufeinheit in der Langst. Nach dem Treffen am Lindensportplatz ging es dann nach Sendenhorst, als die Kids dann das Feld sahen war allen klar, eine Runde FUßBALLGOLF. Die Vorfreude war schon mal groß. Die Kids und auch wir Trainer konnten an 12 Bahnen unser können beweisen. Einige Herausforderungen lagen vor uns, diese wurden auch von allen gemeistert. Nach gut 3 1/2 Stunden waren wir mit der Sondereinheit durch. Das anschließende Eis hat daher noch besser geschmeckt.

Rundum war es eine gelungene Überraschung der allen Spaß gemacht hat. 

   
© ALLROUNDER