Login

   

E2 schliesst Vorbereitung ab

Details

Nach dem 8:8 am letzten Dienstag gegen die Ahlener SG stand heute unser letztes Vorbereitungsspiel an. Zu Gast am Lindensportplatz war die Mannschaft von Borussia Münster. 

Wir sahen ein sehr intensives Fußballspiel auf hohen Niveau. Chancen auf beiden Seiten, tolle Kombinationen, und auf beiden Seiten starke Torhüter. Einzig die Tore fehlten der guten Partie. Nach spannenden 50 Minuten endete das gute Spiel 0:0. 

Im Anschluss konnten wir dank klasse Paraden von Aaron das 9-Meter-Schießen klar für uns entscheiden. 

Eine Reihe von Testspielen hat unsere E2 nun hinter sich.

Das Trainerteam um Sebastian Franke und Andree Bochem hat in den letzten Wochen intensiv gearbeitet, um die Mannschaft auf die kommende Saison vorzubereiten.

Die Mannschaft testete gegen Vorwärts E1 (4:9), Fortuna Walstedde (9:2), SC Roland Beckum 1 (4:5), TuS 1859 Hamm (6:2), Ahlener SG (8:8) und heute gegen die kleine Borussia aus Münster (0:0).

Trainer Sebastian fasst zusammen und sagt voller Stolz:

"Wir haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Wir sind fit für die Liga und hoffen das wir eine gute Herbstrunde spielen. Es ist noch etwas Luft nach oben, aber Wir sind sehr stolz darauf, wie die Mannschaft Fußball gespielt hat nach der Coronazeit. 

 

Voller Vorfreude schauen wir auf den Saisonauftakt nächste Woche Samstag gegen Aramäer Ahlen .... Kommt vorbei, Anstoß ist um 10:00 Uhr Südenkampfbahn

   
© ALLROUNDER