Login

   

Gelungener Start

Details

Spielfreude, Zweikämpfe und die richtige Einstellung waren für unsere E2 am Mittwoch der Garant zum Erfolg auf der Südenkampfbahn bei Aramäer Ahlen. Unsere Jungs legten fulminant los und gingen mit dem ersten Angriff in der 1. Minute durch Ibrahim Madmar in Führung. Das erleichterte unser Spiel. Berkay Aydinlik, Luca Tunc und erneut Berkay A. bauten diese noch vor der Pause aus. Der Gegentreffer zum 4:1 war unglücklich. Nach dem Seitenwechsel bekamen die Defensivspieler in der Offensive ihre Chance und machten ihre Sache gut. Wir haben in der zweiten Halbzeit den Gegner von Beginn an zugestellt und hoch verteidigt. So konnten die diese nicht ins Spiel finden und schnelle Ballgewinne für uns waren das Ergebnis. Dadurch konnte erneut Ibrahim M. und Lennox Splett mit einem Hattrick für uns dann zum Endstand von 8:2 treffen.

Insgesamt war es eine gute Leistung der Mannschaft und sie konnte die guten Leistungen der Vorbereitung ins erste Spiel mitnehmen.

   
© ALLROUNDER