Login

   

F1: 3.Platz beim SV Neubeckum

Details

Versöhnliches Jahresende für uns beim Turnier in Neubeckum. Nach einer starken Vorrunde mit zwei Siegen (3:0 / 4:0) und ein Unentschieden (1:1) musste sich die Mannschaft erst im Halbfinale gegen SC Verl mit 0:5 geschlagen geben. Gewann danach aber das Spiel um Platz drei gegen SV Hüsten 09 souverän mit 4-0 . Mit diesem Erfolg sicherten wir uns den 3.Platz und konnten somit an die guten Leistungen von Montag in Oelde anknüpfen, wo man die Heimreise mit einem 2. Platz antreten durfte.

Für uns waren heute dabei: Joshua Prosek, Aiden Bochem (5), Paul Franke (1), Antonius Cicek, Ibrahim Madmar (1), Jeremy Kumar, Malik Maruhn (2) und Berkay Aydinlik (2). 

 

Wir von der F1 wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

   
© ALLROUNDER