Login

   

F2: Freundschaftsspiel gegen SC Wiedenbrück

Details

Am 08.02.19 bestritt die F2 zur Vorbereitung auf die letzten Turniere dieser Hallensaison 6 Spiele a 10 Minuten in der Soccerkaue gegen SC Wiedenbrück. Das Trainerteam nutzte die Gelegenheit um taktische Umstellungen auszuprobieren. So konnten auch die Stammtorhüter Amadeus B. und Efesalim C. einmal auf dem Spielfeld eingesetzt werden. Insgesamt konnte die Mannschaft überzeugen. Das erste Spiel wurde mit 4:1 gewonnen. Das zweite und dritte Spiel endete 2:2 bzw. 3:3 unentschieden. Der SC Wiedenbrück konnte sich so langsam an das Spielfeld gewöhnen und gewann das vierte Spiel 0:3. Das Trainerteam baute darauf hin die Mannschaft nochmal um und so konnten die letzten beiden Spiele 3:2 und 4:2 gewonnen werden.  Insgesamt war es ein gelungener Test für die Turniere am 23.02. in der Soccerkaue Ahlen und am 24.02. in Enniger. Die nächsten Testspiele der F2 sind am 12.02. gegen die Mädchen von RW Ahlen und am 15.02. gegen die Warendorfer SU. Anstoß ist jeweils um 16:30 Uhr in der Soccerkaue.

Die Tore für unsere F2 schossen Luca Tunc (2), Tan Kaya (7), Berkay Aydinlik (1), Lennox Splett (2), Paul Franke (1), Antonius Celik (1) und Ibrahim Madmar (2)  

   
© ALLROUNDER