Login

   

F2 testet gegen E-Juniorinnen von RW Ahlen

Details

 

Am Dienstag den 12.02.19 trat unsere F2 in der Soccerhalle gegen die E-Juniorinnen von RW Ahlen zu mehreren Freundschaftsspielen (7 x 10 Minuten) an. Die anfängliche Zurückhaltung auf beiden Seiten wich von Minute zu Minute und es fanden immer mehr körperbetonte Duelle statt, schöne Kombinationen und Spielzüge waren zu sehen. Trotz der intensiven Zweikämpfe hatten alle Spielerinnen und Spieler immer ein Lächeln im Gesicht.

Für die Trainer war der Test ebenfalls aufschlussreich, sie konnten verschiedene Positionen ausprobieren und haben die Spielzeit für Änderungen genutzt. Unsere F2 konnte sechs Spiele für sich entscheiden,  ein Spiel konnten die Juniorinnen von RW Ahlen verdient gewinnen. Dieser Sieg wurde entsprechend gefeiert. Sehr positiv für uns war die Tatsache, dass alle Feldspieler Tore erzielen konnten. Insgesamt war der Test für beide Mannschaften gewinnbringend und man hat bereits Gespräche für  ein  weiteres Freundschaftsspiel geführt.

Torschützen der F2: Malik Maruhn (7), Berkay Aydinlik (5), Ibrahim Madmar (7), Lennox Splett (3),  Tan Kaya (8), Paul Franke (4), Antonius Cicek (2), Jeremy Kumar (1) und Luca Tunc (1);

 

 

 

   
© ALLROUNDER