Login

   

Erfolgreiche Hallensaison 18/19 mit 5. Platz beendet

Details

Am 24.02.19 hat die F2 mit einem 5. Platz  das Hallenturnier der SG Vorhelm /Enniger und somit auch ihre diesjährige Hallensaison  beendet.  Nach einer durchaus erfolgreichen Hallensaison mit 9 Hallenturnieren, von denen 3 gewonnen (Hunnebrock, Oelde, Ahlen) wurden und drei mal der 2. Platz (Hasewinkel, Greven, Ahlen) sowie jeweils ein dritter, vierter und fünfter Platz belegt wurde, blicken die stolzen  Kicker unerer F-Jugend auf eine sehr gute und erfolgreiche Hallenrunde zurück. Sicherlich war ein Highlight der Turniersieg beim TuS Hunnebrock in Bünde. 

Die Trainer waren mit den gezeigten Leistungen bei den Turnieren sehr zufrieden. 

Ein Dank geht auf diesem Weg auch an die mitgereisten Eltern. Hier konnte das Trainertrio immer auf die Unterstützung der Eltern bauen. 

Voller Vorfreude werden nun die kommenden  Spiele der Frühjahrsrunde 2019 erwartet. 

 

Den Startschuss dafür gibt's am 9.3.19 um 11:00 Uhr auf unserem Lindensportplatz.

 

   
© ALLROUNDER