Login

   

Starker Auftritt gegen TuS Hamm

Details

Die Vorwärtsler F2 Jugend siegte nach 45 Spielminuten verdient mit 10:1. Von Anfang an zeigten die Jungs unbedingten Siegeswillen. Gewohnt ballsicher und mit schön vorgetragenen Angriffen erspielte sich die Mannschaft Chance um Chance. Nach neun Minuten gelang Luca Tunc der verdiente Führungstreffer. Ibrahim Madmar 11. und Tan Kaya 14. erhöhten kurz vor der Pause auf 3:0.

 

Die Jungs setzen auch in Halbzeit zwei die taktischen Forderungen sehr gut um, konnten jedoch ein wunderschönes Freistoßtor für Hamm zum 3:1 nicht verhindern. Durch eine Ecke von Paul Franke schraubte Ibrahim M. in der 18. das Ergebnis jedoch schnell auf 4:1. Spielzug um Spielzug erspielten sich die Jungs weitere Torchancen. Die gute Arbeit wurde mit weiteren Toren durch Luca T. 22., Tan K. 27. und Ibrahim M. 29. zum 7:1 belohnt. 

Im dritten Abschnitt ließ die Mannschaft nichts mehr anbrennen. Der sehr gute Hammer Torwart konnte in der 38. einen Schuß von Tan K. stark parieren, Ibrahim M. stand jedoch goldrichtig und traf zum 8:1. Tan K. sorgte mit einem Doppelschlag i41. und 42. Minute zum 10:1 entstand. Bei der TuS Hamm konnte besonders der Torhüter glänzen und unsere Offensive mit klasse Paraden zur Verzweiflung bringen.

Insgesamt war es wieder ein toller Auftritt der jungen Ahlener Mannschaft. 

Tolle Leistung bis jetzt !!! Weiter so !!!

Für uns waren dabei(Tore): Scott (Tw), Ibrahim (4), Luca (2), Jeremy, Antonius, Paul, Tan (4) und Berkay

 

   
© ALLROUNDER