Login

   

Unentschieden zum Auftakt

Details

Am Samstag den 09.03.19 traf unsere F2 zum ersten Saisonspiel auf die SG Vorhelm /Enniger. Von der ersten Minute an war unsere Mannschaft hellwach und konnten gleich ihren ersten Angriff durch Tan Kaya erfolgreich abschließen (1.). Angefeuert von den zahlreichen Eltern konnte die Mannschaft spielerisch und körperlich überzeugen. Sie erspielten sich zahlreiche Chancen, konnten diese aber nicht erfolgreich abschließen. Auch die SG hatte einige Chancen, diese wurden durch Amadeus Berger im Tor von Vorwärts entschärft . Mit einer 1:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. 

 

Die zweite Spielhälfte verlief zu Beginn wie die erste Halbzeit. Vorwärts drückte auf die Entscheidung und hatte sich weitere Chancen erspielt. Besonders nach Ecken durch Lennox Splett war immer Gefahr vorm SG Tor. Hier hatte Malik Maruhn 23. und Ibrahim Madmar 24. große Chancen zum Tor. In der 26. Minute könnte jedoch die SG einen Konter, nach einer Ecke von Vorwärts, erfolgreich abschließen. Amadeus B. war Chancenlos und konnte den Ausgleich nicht verhindern. Die Gäste erspielten sich weitere Chancen und hatten phasenweise die Oberhand. Die Abwehr von Vorwärts stand jedoch gut. 

 

Nach 40 Minuten blieb es dann beim verdienten 1:1. Nach dem Spielverlauf ein gerechtes Ergebnis , mit dem alle Verantwortlichen zufrieden waren.

 

Für Vorwärts waren dabei. Amadeus Berger (Tw), Antonius Cicek, Paul Franke, Luca Tunc, Lennox Splett, Malik Maruhn, Tan Kaya (1), Ibrahim Madmar und Berkay Aydinlik

   
© ALLROUNDER