Login

   

F2 mit Testspielsieg gegen Fortuna Walstedde

Details

Am Freitag den 22.03.19 traf unsere F2 bei optimalen Wetterbedingungen auf einen ersatzgeschwächten Gast aus Walstedde. Von Beginn an zeigten unsere Jungs das sie das Spiel gewinnen wollten, erspielten sich auch frühzeitig hochkarätige Chancen. Luca konnte seine erste Chance nutzen und mit einem Distanzschuss 4. zur 1:0 Führung nutzen. In der Folge erspielten sich unsere Jungs weitere Chancen, scheiterten jedoch das eine oder andere Mal am guten Schlussmann von Fortuna. Mit ihrem ersten guten Angriff konnte Fortuna Walstedde, wie aus dem Nichts, zum Ausgleich Treffen 10.

Unbeeindruckt vom Treffer spielten unsere Jungs weiter nach vorne und belohnten sich mit weitere Tore durch Lennox und Amadeus zum Halbzeitstand von 3:1

In der zweiten Hälfte wurde dort weiter gemacht wo man vor der Halbzeit aufgehört hatte. Innerhalb von acht Minuten konnte der Spielstand durch Treffer von Luca 24., 32. , Amadeus 25., Berkay 32. auf 7:1 erhöht werden.

Mit andauernder Spielzeit ließen die Kräfte beim Gast nach, so dass innerhalb von 4 Minuten 48.-51. Ibrahim dreimal und Lennox auf 11:1 erhöhen. Der Schlußpunkt war dem Gast aus Wallstedde vorbehalten. In der 58. Minute landete der Ball über Umwege im Tor von Efesalim.

Insgesamt ein gelungener Test.... 

 

Unser Team: Efesalim Cosgun (Tw), Antonius Cicek, Paul Franke, Luca Tunc (3), Amadeus Berger (2), Berkay Aydinlik (1), Lennox Splett (2) und Ibrahim Madmar (3)

 

   
© ALLROUNDER