Login

   

Unentschieden bei der TuS Freckenhorst

Details

Am Donnerstag, 16.05.1 9 durften wir zu einem weiteren Freundschaftspiel reisen. Diesmal ging es zum Auswärtsspiel nach Freckenhorst. Gegner war die F1 von TuS Freckenhorst 07. Gespielt wurde wie immer bei unseren Freundschaftspielen 3x20 Minuten mit einem 9-Meter-Schießen zum Schluss.

Bei ungemütlichen Temperaturen entwickelte sich ziemlich schnell ein flottes Spiel. Den besseren Start hatten wir, denn nach 8  Minuten gingen wir durch einen Treffer von Berkay  mit 1:0 in Führung. Wir erhöhten weiter den Druck und kamen durch Berkay, Lennox, Jeremy und Ibrahim zu einigen guten Einschussmöglichkeiten, die aber allesamt vom Torwart der Freckenhorster vereitelt wurden. Dennoch durfte  unsere Mannschaft in der 23 Minute jubeln. Ibrahim fasste sich ein Herz und schoss aus der zweiten Reihe, der Torwart konnte parieren, jedoch war Lennox gedankenschnell und konnte zur verdienten 2:0 Führung abstauben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff mussten wir jedoch das 2:1 hinnehmen.

Nach der Halbzeitpause erwischten wir einen guten Start. Ibrahim zog in der 32. Erneut aus der Distanz ab, der Ball wurde unhaltbar abgefälscht. Somit stand es 3:1. Insgesamt hatten jedoch die Freckenhorster den besseren Start in die zweite Hälfte. Ein wenig schwand nun die Konzentration, so dass es aufgrund eines schönen Freistoßtores und ein klasse herausgespielter Treffer 3:3 hieß. Dank der tollen Abwehrarbeit von Paul, Antonius und Luca und den tollen Paraden von unserem Torwart Efesalim stand es zur zweiten Halbzeit 3:3.

Im dritten Abschnitt hatten beide Mannschaften einige Chancen. Vor den Toren fehlte dann jedoch bei beiden Teams die Konzentration. Somit blieb es bei einem verdienten 3:3 unentschieden. Beide Teams waren damit sicherlich zufrieden. Im anschließendem 9-Meter-Schießen hatten alle nochmal richtig Spaß und feuerten sich gegenseitig an.

Heute haben WIR eine super spielerische wie auch kämpferische Partie unserer F2 gegen eine starke F1 Mannschaft aus Freckenhorst gesehen.

Weiter geht es am 22.05.19 mit einem Derby bei der Ahlener SG im Sportpark Nord …

Es kamen zum Einsatz: Efesalim Cosgun(Tor), Paul Franke, Antonius Cicek, Luca Tunc, Jeremy Kumar, Lennox Splett (1), Berkay Aydinlik (1) und Ibrahim Madmar (1)

 

   
© ALLROUNDER