Login

   

Paul und Berkay melden STICKERALBUM KOMPLETT

Details

Im Rahmen des 100 Jährigen Bestehen des Vereins  gab es Sticker der Jugendabteilung / -Mannschaften zum sammeln. Auch unsere F2 hatte das Sammelfieber erwischt und waren fleißig beim sammeln und tauschen. Gleich zwei Spieler aus unserer F2 waren so schnell mit dem Sammeln das sie unter den ersten drei Sammler waren, die ihr Album komplett hatten. Neben André Fisse (D1-Trainer) konnte von unserer Mannschaft Paul Franke und Berkay Aydinlik  ihr Album bereits nach kurzer Zeit als voll vermelden. Der Verein hatte für die ersten drei vollen Alben einen Fußball als Prämie versprochen. Dieser wurde nun im Rahmen der Sportwoche übergeben.  Im Rahmen einer Tauschbörse  konnten weitere Spieler unserer Mannschaft ihr Album ebenfalls vervollständigen. Eine gelungene Aktion des Vereins ....                     von links: Paul Franke, André Fisse und Berkay Aydinlik

 

   
© ALLROUNDER