Login

   

F-2 Jugend überzeugt mit Teamgeist

Details

Heute mussten unsere Nachwuchs-Kicker gegen einen starken Gegner in Stromberg antreten. Entgegen allen Erwartungen, gingen unsere Jungs mit 0:1 in Führung und dominierten die ersten Minuten im Spiel. Doch nach dem 0:1 ließ die KOnzentration nach und man musste den Ausgleich kassieren. Der Schock saß tief, so dass nach kurzer Zeit auch noch das 2:1 für Stromberg fiel, dies war auch der Halbzeitstand.

Das Trainerteam stellte die Formation um und erhoffte sich einen Glücksgriff damit. Jedoch ging es nicht richtig auf und Stromberg erhöhte auf 3:1. Doch quasi mit dem Anstoss nach dem 3:1 war die Mannschaft wie ausgewechselt und spielte Stromberg förmlich an die Wand und zeigte auch kämpferisch eine sehr starke Vorstellung. Schnell fiel das 3:2 durch ein schön herausgespieltes Tor. Nun hatte man wieder Hoffnung, mit einem Unentschieden nach Hause zu fahren. Kaum war der Ball wieder im Spiel machte unsere Mannschaft weiter Druck und schaffte hochverdient den Ausgleich. Nun war allen klar, dass in diesem Spiel mehr drin war und man wollte unbedingt den Sieg. Nach einer unglaublichen Mannschaftsleistung konnte man das Spiel drehen und im Hand umdrehen das 3:4 und das 3:5 machen. Die letzten Minuten wurde eine sehr disziplinierte und kämpferisch starke Leistung gezeigt. Nur bei einem Eckball kurz vor Schluss war man unachtsam und kassierte das 4:5, was auch gleichzeitig der Endstand war. Als der Schlusspfiff ertönte, sprangen Spieler, Trainer und auch die Eltern auf und freuten sich. Als die Spieler zurück in die Kabine gingen wurden sie von der "Eltern-Fanbase" gesanglich in die Kabine begleiten..."So sehen Sieger aus schalalala" Eine grandiose Mannschaftsleistung hat gezeigt, dass man es über Kampf und Teamgeist schafft ein Spiel zu gewinnen. Wir freuen uns auf nächsten Samstag und den nächsten Sieg, hoffentlich.

   
© ALLROUNDER