Login

   

Dritter in Vellern

Details

Am 14.05.2015 besuchten wir mit der F2-Mannschaft die Sportwoche beim RW-Vellern. Unser erstes Spiel bestritten wir gegen den TuS Wadersloh. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber, war ein sehr packendes Spiel. Es ergaben sich viele Möglichkeiten auf beiden Seiten. Letztendlich ging das Spiel 0:0 aus. Im dritten Spiel unterlagen wir leider mit 3:0 einer sehr starken Soester Mannschaft. Nun hieß es für uns , kämpfen, um noch einen Platz auf dem Podest zu bekommen. Im vierten Spiel ging es nun gegen den B W Sünninghausen. Wir spielten 10Minuten auf das Tor des BW Sünninghausens und es gelag uns trotzdem nicht den Siegtreffer zu machen. Auch diese Spiel endete 0:0. Im letzten Guppenspiel trafen wir auf den SV Bad Waldliesborn und es hieß für uns, wir müssen gewinnen. Von Anfang an gaben alle Vollgas und spielten nur auf das Tor des Gegners. Mit 2:0 konnten wir das Spiel für uns entscheiden und nun hieß es noch einmal kämpfen um Platz 3. Um Platz 3 spielten wir gegen den Preußen Lengerich, die wir von Anfang an unter Druck setzten. Auch dieses Spiel konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden und somit sicherten wir uns Platz 3.

Das Trainerteam war super stolz über die Leistung der Jungs.

 

 

   
© ALLROUNDER