Login

   

Frühjahrsrunde der G-Junioren

Details

Endlich ist es wieder so weit. Am 2.3.18 startet die langersehnte Frühjahrsrunde der G- Junioren.

Nach einer erfolgreichen Hallensaison mit 10 Hallenturnieren, von denen 6 gewonnen wurden und zwei mal der 2. Platz belegt wurde, blicken die stolzen und motivierten Minikicker unerer G-Jugend auf die kommenden 7 Spiele der Frühjahrsrunde 2018.

Den Startschuss dafür gibt die kürzlich frisch angemeldete G2 am Freitag den 2.3.18 um 17:00 Uhr auf unserem Lindensportplatz, gefolgt von der G1 am Samstag den 3.3.18 um 11:00 Uhr.

Der erste Gegner unserer G2 werden die Minikicker des SuS BW Sünninghausen sein.

Die G1 empfängt voller Vorfreude Die erste Mannschaft der G-Jugend des RW Vellern. Wir sind alle sehr gespannt darauf, wie der vielversprechende Nachwuchs unter Trainer Taner Kaya bei der G1 und den Trainern Emanuel Kumar und Orhan Celik bei der G2, in die Frühjahrsrunde startet.

 

   
© ALLROUNDER