Login

   

A-Jugend Meisterschaftsspiel 1. SC Lippetal - DJK Vorwärts Ahlen 0:3

Details

Die Anfangsphase gehörte klar den Gastgebern aus Lippetal, die einen gehörigen Druck auf unsere Mannschaft ausübte und sich mehrere Großchancen erspielte, sie aber zum Glück für uns nicht nutzten. Unsere Mannschaft schaffte es nur einmal vor´s Tor und dies nutzte unsere Mannschaft nach einer Ecke in der 23. Minute zum 0:1 durch Justin Jeske. Aber wer dachte, das Spiel verändert sich jetzt, der sah sich getäuscht: Lippetal machte weiter Druck und unsere Mannschaft beschränkte sich auf´s Kontern. Dies gelang dann auch in der 40. Minute, als erneut Justin Jeske einen Konter zum 0:2 erfolgreich beendete. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause gab es weiterhin Einbahnstraßenfußball und der ging in Richtung Vorwärts-Tor. Lippetal machte noch mehr Druck als in der ersten Halbzeit und Vorwärts befreite sich fast gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte. In der 86. Minute gelang Vorwärts dann nochmals die Befreiung und Marvin Cremer nutzte diesen Konter zum entscheidenen 0:3. Alles in Allem kann man sagen, dass man von einem mehr als glücklichen Sieg von unserer Mannschaft in Lippetal reden muss.

   
© ALLROUNDER