Login

   

A-Jugend verliert in Neubeckum 5:0 (3:0)

Details

Das Konditionsprogramm geht weiter oder anders gesagt: Bei der A-Jugend braucht keiner auf der Ersatzbank frieren. Mit 11 Spielern wurde ein anspruchsvolles Siel mit hoher taktischer Disziplin gezeigt, das zwar nicht zu gewinnen war aber durch etwas mehr Glück auch hätte deutlich knapper ausfallen können. Die Rumpfelf ist konditionell nicht eingebrochen (eine wichtige Erkenntnis) und die beiden heutigen Leihspieler aus der B-Jugend (Manuel Große-Hundrup und Özcan Ucak) haben sich sichtlich wohl gefühlt. Wichtig für uns ist jetzt das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den Tabellennachbarn Walstedde. Wir freuen uns auf ein volles Stadion.

Euer Michael

Heute ältester Vorwärtsler auf dem Platz und Kapitän: Justin Jeske

   
© ALLROUNDER