Login

   

B-Jugend Kreisliga SV Neubeckum - DJK Vorwärts Ahlen

Details

Am Sonntagmorgen reiste unsere B-Jugend zum Tabellenführer nach Neubeckum.

Das Spiel begann sehr schlecht für die Jungs, da sie bereits nach 4 Minuten mit 1:0 in Rückstand gerieten.

Danach fingen sie sich aber und spielten so gut mit, dass sie Neubeckum weit vom eigenen Tor weghalten konnten und sich selbst sogar drei gute Möglichkeiten mit der Chance auf den Ausgleich erspielten, die aber vom gegnerischen Torwart sehr gut vereitelt wurden.

So ging es mit dem 1:0 in die Pause.

 

Nach der Pause kam es dann faustdick für die Vorwärtsler: Nach zwei bösen Fehlern in der Hintermannschaft luden sie Neubeckum regelgerecht zum Toreschießen ein. Diese nutzten die Gastgeber und erhöhten auf 2:0 bzw. 3:0.

Danach war das Spiel gelaufen und bis zum Ende tat sich nichts mehr.

Bereits am Mittwoch um 19.30 Uhr Zuhause gegen die Ahlener SG II ist dann Wiedergutmachung angesagt.

Kundt - Aygör, Lischka, F. Rubbert, T. Rubbert - Ucak, Wegener, Kozler, Lüdemann, Jeske - Gümüstas (52. Huesmann)

   
© ALLROUNDER