Login

   

B-Jugend Kreisliga DJK Vorwärts Ahlen - Ahlener SG II 5:0 (1:0)

Details

Bereits am Mittwochabend empfing unsere B-Jugend auf unserem Lindensportplatz die Reserve der B-Jugend der Ahlener SG.

Das 1:0 fiel durch einen schön getretenen Freistoß in der 14. Minute durch Emre Köse. 

Die DJK konnte sich dann noch einige gute Chancen herausspielen, die jedoch ungenutzt blieben.

So ging es mit einem 1:0 in die Kabine.

 

Nach der Pause drehten die Jungs der DJK dann richtig auf und erzielten in der 46. Minute das 2:0 erneut durch Emre Köse.

In der 56. Minute kam es dann ganz dick für die Gäste, es gab Elfmeter für die DJK und zudem noch Rot wegen einer Notbremse.

Den fälligen Strafstoß trat Nico Lischka, den er souverän verwandelte.

Das war der endgültige KO-Schlag der ASG, nur eine Minute später, erhöhte Abdullah Gümüstas auf 4:0 (57.)

Danach pletscherte das Spiel so vor sich hin, einmal wurde es nochmal gefährlich vorm ASG-Gehäuse dies nutzte Moritz Lüdemann nach einer schönen Kombination zum 5:0. (73.)

Bereits am Donnerstag müssen unsere B-Jugendlichen um 18.30 Uhr bei RW Vellern wieder ran.

Kundt - Aygör, Lischka, Rubbert (53. Fast), Lüdemann - Ucak, Efimenko, Köse, Große Hundrup, Wegener - Gümüstas

   
© ALLROUNDER