Login

   

Erfolgreicher Saisonabschluss

Details

Einen schönen Erfolg konnte unsere F1 Juniorenmannschaft Jahrgang 2004 zum Saisonabschluss feiern. Am Tag des Jugendfußballs des Kreises in Vorhelm belegten die Jungs einen hervorragenden dritten Platz. Bei der "inoffiziellen" Kreismeisterschaft waren insgesamt 22 F1-Teams gemeldet.

In der Gruppenphase konnten alle vier Spiele gewonnen werden, so dass mit 12 Punkten und 8:2 Tore das Viertelfinale erreicht war. Im Viertelfinale wurde Wadersloh mit 1:0 aus dem Turnier gekickt.  Es folgte ein packendes Halbfinalspiel gegen Beckum, dort gab es  für die Truppe mit 1:2 leider die einzige Niederlage des Tages. Im Spiel um Platz drei gegen Enniger zeigten die kleinen Kicker noch mal ihr Können und siegten mit zwei sehr schön herausgespielten Toren verdient mit 2:0. Jetzt durfte gejubelt werden und gemeinsam mit den Eltern folgte eine Loalawelle. Im Finale verlor Beckum mit 1:0 gegen RWA.

Unsere F1 Truppe ist also die "dritte Kraft" im Kreis Beckum, ist doch auch etwas...

Es spielten: Noah Laabs, Giorgio Lombardi, Samuel Sari, Leon Brinkmann, Ben Stewing,                  Phil Giemsa, Malte Wiesmann, Theo, Elias Leifeld. Arne Deutrich und Tom Abendroth drückten aus der Ferne die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Peter Stewing

   
© ALLROUNDER