Login

   

Erfreulicher Saisonabschluss

Details

Nachdem die Saison für die B-Jugend nicht so gelaufen war, wie man sich das vorgestellt hatte, konnte man aber am Freitagabend, beim B-Jugend Turnier des TUS Ampen, wenigstens für einen erfolgreichen Saisonabschluss sorgen.

Das B-Jugend Turnier bestand lediglich aus fünf Mannschaften und so wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" das Turnier ausgespielt. Neben unserer DJK waren noch die Mannschaften von TUS Ampen, Westfalia Soest 1, Westfalia Soest 2 sowie des SV Hüsten 09 vertreten.

Letztendlich konnte die B-Jugend alle ihre Spiele gewinnen und wurde Turniersieger mit 12 Punkten und 14:0 Toren.

So kann man jetzt beruhigt in die Sommerpause gehen und dann mit neuem Elan die neue Saison beginnen.

Trainingsauftakt ist am 14.08.2013 um 19.30 Uhr auf dem Lindensportplatz!

   
© ALLROUNDER