Login

   

Karneval 2013

Details

Karnevalsfest

Der noch amtierende Prinz Uwe II. durfte an diesem Abend das Zepter an Prinz Mathias I. abgeben. Unter tosendem Beifall wurde er als neue Vorwärtstollität empfangen.
Durch den Abend führte mit Witz und Sprachgewandtheit Hans Jürgen, welcher unter anderem "Papas Sorgenkind" und die "Vorwärts Harmonists" ankündigte. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Einmarsch des Stadtprinzen Andreas I.

 

 

Rosenmontag 

Bei bestem Ahlener Wetter begrüßten wir am Tor des Westens den anrollenden Zug und hunderte Zuschauer. Diese sahen begeistert dem vorbeifahrenden Zug zu und konnten auch die eine oder andere Süßigkeit ergattern. Wie eh und je war für feuchte Kehlen gesorgt.

Nach dem Zug ging es im Clubheim fröhlich weiter.

 

 

Bacchusbeerdigung

 

   
© ALLROUNDER