Login

   

TT: Zurück in der Erfolgsspur

Details

Ahlen. Nach zuletzt nicht so glanzvollen Leistungen konnten sich unsere ersten Tischtennis-Jungs wieder erfolgreich zurückmelden. Gegen SC Union Lüdinghausen IV fuhren Jürgen Steinle, Philip Maack, Bastian Halbe, Marian Schwarz, Steffen Schulze Middendorf und Martin Feldhaus einen nie gefährdeten 9:3 Erfolg ein.

Bereits zu Beginn gab es zwei glatte 3:0 Doppelerfolge, die ein 2:1 nach den Doppeln bereiteten. Daraufhin konnten weitere Siege eingefahren werden, bei denen die DJK nie in den Entscheidungssatz gezwungen wurde.

Lediglich Steinle und Schwarz taten sich einmal schwer, sodass letztlich ein 9:3 verbucht werden konnte.

Am heutigen Samstag geht es beim TTG Beelen an die Tische. Wenn um 15:00 Uhr angeschlagen wird, muss die Konzentration hoch sein, um sich keinen Ausrutscher gegenüber der Konkurrenz zu erlauben.

   
© ALLROUNDER