Login

   

TT: Champion gesucht - Die DJK richtet die Stadtmeisterschaft im Tischtennis aus

Details

Am kommenden Samstag ( 25.08. ) stehen sie wieder an die alljährlichen Stadtmeisterschaften im Tischtennis. In diesem Jahr sind wir als DJK Vorwärts der Gastgeber für dieses erste Highlight der noch jungen Tischtennis-Saison.

Folgende Startzeiten sind vorgesehen:

Jugendliche: 9 Uhr

Hobbyklasse: 14 Uhr ( Kein Meisterschaftsspiel in der abgelaufenen Saison bestritten )

Herren: 15 Uhr

Mädchen und Damen starten in der jeweiligen Jungen bzw. Männerklasse

 

Gespielt wird in unserer Heimspielstätte, den Sporthallen des Städt. Gymnasiums.

Nachmeldungen sind noch am Turniertag bis 30 Min. vor Beginn der jeweiligen Spielklasse möglich.

 

Teilnahmeberechtigt sind wie immer alle Bürger/innen der Stadt Ahlen sowie alle Spieler, die in Ahlener Vereinen gemeldet sind.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und natürlich auch über Zuschauer, die sich für den Tischtennis-Sport interessieren.

   

Nächste Spiele  

No events
   
   
© ALLROUNDER