Login

   

Neue Stadionatmosphäre beim Tischtennis

Details

Unsere Sporthalle erstrahlt in neuen Glanz. Aufgrund von Branschutzbestimmungen mussten die alten bunten Vorhänge die ca. in den 60er Jahren entstanden abgenommen werden. Schließlich könnten die langen Stoffbahnen Feuer fangen. Deshalb bat die Stadt Vorwärts Ahlen um eine Lösung. Nach Rücksprache mit Tischtennis-Abteilungsleiter Stephan Baukmann erwies sich Molton dank seiner B1 Zertifizierung als geeignet um die alten Vorhänge zu ersetzen.

Mit Logos von Vorwärts Ahlen und dem städtischen Gymnasium versehen, lag nun das neue Material vor und konnte angebracht werden. "Jetzt können wir ja nicht weiterspielen, da die Saison abgebrochen wurde. Da dachten wir, wir hängen die neuen Vorhänge direkt auf um uns schonmal an die neue Stadionatmosphäre zu gewöhnen, bevor es dann im Winter weitergeht." Verlegte der Abteilungsleiter die Aktion kurzerhand vor.

So trafen sich am heutigen Samstag vier Mitglieder der Abteilung um mithilfe von Klettergeschirr und Gerüst die Zeit zu nutzen, in der die Halle leer steht, um den neuen Sichtschutz anzubringen.

   

Nächste Spiele  

No events
   
   
© ALLROUNDER