Login

   

TT: Zwei Spiele, drei Siege

Details

Ahlen (pm). So leicht hat sich die erste Tischtennis-Mannschaft der schon lange keine Punkte mehr verdient. Da der Kreisliga-Gegner TTC Südkirchen einfach nicht zur Partie bei den Ahlenern anreiste, bekam die DJK den Sieg kampflos zugesprochen und hat damit ihren dritten Tabellenrang verteidigt.

Etwas mehr mussten da schon die Jungs aus der Reserve leisten, die sich in der zweiten Kreisklasse souverän mit 9:0 gegen den PSV Kamen-Bergkamen durchsetzten. Niklas Schlautmann, Hartmut Heitkötter, Karsten Kauder, Ibrahim Kamali, Sascha Wender und Wolfgang Peeters gaben dabei insgesamt lediglich drei Sätze ab. Für die Vorwärts-Zweite war das der fünfte Sieg im fünften Spiel, weshalb unsere Truppe weiterhin die Tabelle anführt.

Auch die dritte Garde durfte endlich mal feiern. Gegen den TTC Bergkamen-Rünthe VI holten Jonah Sonntag, Frank Schnitzer, Daniel Huesmann und Tobias Roßbach mit 8:2 ihren ersten Saisonerfolg in der dritten Kreisklasse und schoben sich dadurch ins Mittelfeld des Tableaus vor.
Die nächsten Spiele stehen erst nach den Herbstferien am 29. Oktober an.

   
© ALLROUNDER