Login

   

Erste Mannschaft startet in die Vorbereitung

Details

Heute gab es das erste Testspiel unserer ersten Fußballmannschaft seit dem Saisonabbruch. Die Kicker rund um Oliver Glöden traten gegen die Hammer Spielvereininigung II an. Mit dabei auch der Großteil unserer Neuzugänge für die erste Mannschaft, die ihr hier im Bild seht. (h.v.l.: Jens Bayindir, Colin Scharnewski, Nils Seewald, Justin Jeske, v.v.l.: Eray Bölükbasi, Ensar Kaya, Robin Thiele, es fehlen: Ali Abdel, Daniel Barrey).
Damit ist das Team für die kommende Speilzeit komplett. Wie sie vorbereitett ist werden die nächsten Wochen zeigen. Im Test gegen Hamm verloren die Jungs noch mit 2:6. Die weiteren Tests sind Beckum am kommenden Sonntag um 15 Uhr auf dem Lindensportplatz, am Folgenden Donnerstag (30.) um 19 Uhr bei Vorhelm II. Am 2.8. kommt um 15 Uhr der SV Eilmsen zu uns. Am 6.8. um 19 Uhr in Sendenhorst und am 9.8. um 15 Uhr ist die A-Jugend von RWA bei uns zu Gast. Die letzten beiden geplanten Tests finden auswärts statt. Am 23.8. um 14 Uhr in Hoetmar und am 26.8. um 19:30 Uhr bei Freckenhorst II.

   
© ALLROUNDER