Login

   

Hallenstadtmeister 2014

Details

Wir sind wieder Hallenstadtmeister!!!

Nachdem unsere erste Mannschaft im Halbfinale FSG Ahlen mit 7:3 bezwang, ging es (fast schon traditionell) im Finale gegen den Oberligisten RW Ahlen.

Wir wissen mittlerweile alle, dass das Team am Vorabend mal wieder bei Bayram im Steinofen zusammen saß. Zum Glück...denn im letzten Spiel des Turniers gelang ebenfalls ein 7:3 Sieg. Wow, spitze, klasse. Vor fünf Jahren gelang das Kunststück ebenfalls, seitdem verlor man 4x das Finale eben gegen RW Ahlen. Diesmal waren wir wieder dran, da waren sich alle einig. Ein verdienter Erfolg! Zudem wurde Patrick Wasin als bester Torhüter des Turniers gewählt, Patrick Knörnschild wurde Torschützenkönig.

Besten Dank an Marc Kreisel, der uns diese Fotos zur Verfügung gestellt hat!

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER