Login

   

Potts Cup

Details

Am morgigen Samstag treffen unsere Alten Herren in der ersten Runde des diesjährigen Potts Cup auf RW Vellern. Nach den Erfolgen in den letzten Jahren hoffen wir auch diese Saison auf ein Weiterkommen.

Die Verpflegung am gesamten morgigen Spieltag übernimmt wieder einmal unsere D Jugend, die auf weitere Unterstützung für ihre Fahrt zum Isar-Cup nach München hofft.

Update: Pott's Cup 2016 - FINALE

Details

Das Finale des AH Pott's Cup 2016 am morgigen Samstag wird nun doch erst um 18:00 Uhr angepfiffen!

So können sich beide Mannschaften in Ruhe warm machen, damit wir zwei top fitte Teams sehen können.

PS: Unser Vereinsheim hat natürlich schon früher geöffnet ;-)

Pott's Cup 2016 - FINALE

Details

Nach langjähriger Durststrecke haben es unsere alten Herren geschafft, das diesjährige Pott's Cup Finale zu erreichen. Dieses findet am kommenden Samstag, den 24.09., um 17:30 Uhr auf dem Lindensportplatz gegen die Spielvereinigung aus Oelde statt. Bereits um 16 Uhr stehen sich Enniger und Warendorf im Spiel um Platz 3 gegenüber.

Das Team freut sich über jede Anfeuerung und jeden Fangesang. Also kommt alle zum Platz und unterstützt Mannschaft :-)

Die im Halbfinale erfolgreiche Mannschaft:

Potts Cup: Alten Herren - SuS Ennigerloh

Details

Das Spiel der Alten Herren im Potts Cup gegen SuS Ennigerloh ging mit 1:3 verloren.

Nachdem man in der 1. Halbzeit viel zu passiv war (und es zu diesem Zeitpunkt bereits 0:1 stand), erhöhte Ennigerloh in der 2. Hälfte auf 0:2. Markus Höllriegel erzielte 15 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Das Team erkämpfte sich nun Feldvorteile, ohne den Ausgleich zu schaffen. Kurz vorm Ende trafen wir dann - allerdings ins eigene Tor. 1:3, das war dann der Endstand.

Spielplan der Alten Herren

Details

Falk Willner hat den Spielplan der Alten Herren für das Jahr 2013 bereitgestellt:

Hier könnt ihr euch ihn herunterladen oder auf der Hauptseite der Alten Herren euch anschauen.

   
© ALLROUNDER