Login

   

Update: Pott's Cup 2016 - FINALE

Details

Das Finale des AH Pott's Cup 2016 am morgigen Samstag wird nun doch erst um 18:00 Uhr angepfiffen!

So können sich beide Mannschaften in Ruhe warm machen, damit wir zwei top fitte Teams sehen können.

PS: Unser Vereinsheim hat natürlich schon früher geöffnet ;-)

Pott's Cup 2016 - FINALE

Details

Nach langjähriger Durststrecke haben es unsere alten Herren geschafft, das diesjährige Pott's Cup Finale zu erreichen. Dieses findet am kommenden Samstag, den 24.09., um 17:30 Uhr auf dem Lindensportplatz gegen die Spielvereinigung aus Oelde statt. Bereits um 16 Uhr stehen sich Enniger und Warendorf im Spiel um Platz 3 gegenüber.

Das Team freut sich über jede Anfeuerung und jeden Fangesang. Also kommt alle zum Platz und unterstützt Mannschaft :-)

Die im Halbfinale erfolgreiche Mannschaft:

Potts Cup: Alten Herren - SuS Ennigerloh

Details

Das Spiel der Alten Herren im Potts Cup gegen SuS Ennigerloh ging mit 1:3 verloren.

Nachdem man in der 1. Halbzeit viel zu passiv war (und es zu diesem Zeitpunkt bereits 0:1 stand), erhöhte Ennigerloh in der 2. Hälfte auf 0:2. Markus Höllriegel erzielte 15 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Das Team erkämpfte sich nun Feldvorteile, ohne den Ausgleich zu schaffen. Kurz vorm Ende trafen wir dann - allerdings ins eigene Tor. 1:3, das war dann der Endstand.

Spielplan der Alten Herren

Details

Falk Willner hat den Spielplan der Alten Herren für das Jahr 2013 bereitgestellt:

Hier könnt ihr euch ihn herunterladen oder auf der Hauptseite der Alten Herren euch anschauen.

   
© ALLROUNDER