Login

   

Halbfinale im Pott's Cup

Details

Am kommenden Samstag wird es wieder spannend auf dem Lindensportplatz. Immerhin steht ein Halbfinale an. Im Pott's Cup treten unsere Alten Herren gegen die SG Sendenhorst an. "Die sind ein echt schwerer Brocken, sie zählen zu den Top-Favoriten", schätzt DJK-Mann Michael Prosek die Gäste stark ein und hofft deshalb auf große Unterstützung: "Das Team hat sich bisher super präsentiert, nun brauchen wir gute Unterstützung."
Es ist also angerichtet. Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz. Natürlich wird unser Clubheim geöffnet und auch der Grillstand besetzt sein. Wir sind also bestens vorbereitet.
Unter den geltenden Hygienemaßnahmen wird unter anderem nur der Eingang am Clubheim für Zuschauer und aktive geöffnet sein. Alle Fußballbegeisterten sind herzlich eingeladen die Anlage von dort aus passend zum Anstoß um 16 Uhr zu betreten und während des Spiels die notwendigen Abstände einzuhalten, oder sich des Mund-Nasen-Schutzes zu bedienen. Am wichtigsten wird aber, was der Pokalfight auf dem Platz bringt. Schließlich treffen im Halbfinale längst keine Streichkandidaten aufeinander. Es wird spannend.

   
© ALLROUNDER