Login

   

Mannschaftsfahrt Mallorca!

Details

Und wieder einmal heißt es: Schluss, Aus und vorbei, die Saison hat ein jähes Ende gefunden, wobei wir auf eine zähe Saison zurückblicken können. Jedoch wurde dies in der Zeit vom 10.6.11 – 12.6.11 zur Nebensächlichkeit, denn mit Gebrüll und Gesang, ging es um 4 Uhr in der Früh ab nach Mallorca. Dort angekommen war Koffer auspacken verboten! Badehose, Handtuch und die Männerhandtasche an Mann gebracht, wurde das erste Ziel direkt ausgerufen: MEGAPARK – Freibier wartet!

Der Tag nahm seinen Lauf. Von nun an war am Strand und in den anliegenden Trinkwasserreservoirs die Hölle los. Gegen 18 Uhr musste die Mannschaft dem Tempo Tribut zollen und ein wenig in die Defensive gehen. Die neue Marschroute: mehr auf Konter lauern. Dies wurde zumeist in den Zimmern bei einer kleinen Taktikbesprechung erledigt, ehe die Vorwärtsler wieder mit dem gewohnten Offensivdrang ausschwärmten. In den frühen Morgenstunden konnten wir endlich den erfolgreichen Sieg am ersten Tag einfahren. Am nächsten Morgen, waren alle von der gestrigen anstrengenden Partie sichtlich gezeichnet, doch aufgeben gab es nicht! Der nächste Gegner wartete schon. Der BIERKÖNIG! Mit zu viel Selbstvertrauen vom vorherigen Spiel ging es in den neuen Tag, folglich übernahm sich in den frühen Minuten des Spiels zumeist die jüngere Generation, die jedoch durch die im Team ansässigen Haudegen schnell wieder konstruktiv agierten. Von nun an spulten die Vorwärtsler ihr gewohntes Pensum ab und gestalteten das Spiel durch gekonnte Rasuren und anderweitige Raffinessen deutlich für sich. Zwei Spiele waren damit absolviert. Zwei, die unvergesslich bleiben werden. Am nächsten Tag ging es wieder heimwärts, obwohl Teile des Teams sich lieber mit einer ICH-AG auf Mallorca verwirklicht hätten. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Trainer Ralf Pottgütter. Er war zu jeder Zeit Herr der Situation und hatte auf jede Umstellung des Gegners eine neue Taktische Meisterleistung aus dem Hut gezaubert. Außerdem an Marco Huesmann und Sebastian Lötschert, die für einen reibungslosen Ablauf der Mannschaftsfahrt sorgten und immer einen Kehlenbefeuchter dabei hatten.

 

Geile Fahrt Jungs!!

 

Christian Splett/ Christoper Horstmann

Kevin Ortmann/Max Höltgen     Marcel Hahnemann/ Björn Ellefred     Marco Huesmann/Andre Mehring    LarsBühler/Jannik Struckmeier

Matthias Bonenkamp/Sebastian Lötschert          Franz Venker/Sebastian Pälmke                                Michael Splett/Ibrahim Demir

Julian Methling               Jonas Strupat                Matthias Steinhoff


Trainer: Ralf Pottgüter

   
© ALLROUNDER