DANK "KUSCH-STRASSENREINIGUNG" NEUE TRAININGSANZÜGE FÜR DIE D1

DANK "KUSCH-STRASSENREINIGUNG" NEUE TRAININGSANZÜGE FÜR DIE D1

Den Grundstock für seine erfolgreichen Seniorenmannschaften bildet bei Vorwärts schon seit jeher eine überaus intensive Jugendarbeit. So gibt es für alle Junioren-Altersgruppen eigene Mannschaften und engagierte Jugendtrainer, die die jungen Kicker fördern und den Spaß am Fußball vermitteln. Und dieses Engagement und die vielen unzähligen Stunden im Trainings- und Spielbetrieb bleiben natürlich nicht verborgen. So bekamen kürzlich die D1-Junioren während eines Besuchs bei www.kusch-strassenreinigung.de in Drensteinfurt einen kompletten Satz Trainingsanzüge gesponsert. Nicht nur die Junioren-Kicker freuten sich über diese tolle Spende von insgesamt 20 Trainingsanzügen, die jeweils mit den Initialen der Kicker beflockt wurden, und einen Gesamtwert von über 1600 Euro beziffern, sondern auch die Verantwortlichen bei Vorwärts. Bei der offiziellen Übergabe waren nun neben dem Betriebsinhaber Dennis Harth auch einer der Trainer der D1-Junioren, Sebastian Franke dabei, der an Dennis als Dank einen Vereinsschal überreichte. Die jungen Kicker freuen sich sehr über die Spende und bedankten sich herzlich. Die D1-Junioren wollen in der Meisterrunde damit wieder auf Punktejagd gehen. 

„Im Namen der kompletten Mannschaft möchte wir uns bei der Kusch Straßenreinigung, insbesondere bei Dennis Harth, für das Sponsoring unserer Trainingsanzüge bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man im Jugendfußball einen so großartigen Sponsor findet. Bestens ausgerüstet geht es für uns nun in der Meisterrunde auf Punktejagd“.

 

Neue Rucksäcke fürs Team

Neue Rucksäcke fürs Team

 

Am Freitag (03.11.23) gab es für unsere D1 Junioren neue Rucksäcke. Möglich war dieses durch den fleißigen Einsatz der Eltern. 

Einige Eltern hatten an einem Jugendspieltag im Oktober Kaffee, Waffeln und weitere Köstlichkeiten, diese von den Eltern gespendet wurden, verkauft.

Dank des Einsatzes und natürlich auch die Kaufkraft der Zuschauer, Mannschaften und Trainer konnten wir die Mannschaft mit Rucksäcke ausstatten.

Die Jungs haben sich riesig über die Überraschung gefreut und werden diese jetzt fleißig zum Training, Spiele und in der Freizeit nutzen.

 

Länderspielbesuch unserer D1-Jugend

Länderspielbesuch unserer D1-Jugend 

 

Unsere D1 Mannschaft  besuchten gemeinsam mit Eltern und Geschwister das Länderspiel Deutschland gegen Frankreich im "Signal-Iduna-Park" bzw. für die meisten im schönsten Stadion der Welt, das "Westfalenstadion". Die Stimmung im Stadion war riesig und alle hatten großen Spaß. Nach zahlreichen LaOla-Wellen konnten wir ein erfolgreiches 2:1 feiern und unseren Ruuuudiiiiiii live sehen. Mal sehen, ob wir einige Spielzüge der Nationalkicker auch im Training und in den nächsten Spielen einbauen können. Wir bedanken uns bei allen Fahrern, die eingesprungen sind und auch ihren Spaß im Stadion hatten.D1-Jugend in Dortmund

D1-Jugend sucht Verstärkung

D1-Jugend sucht Verstärkung

Für unsere D1-Junioren, Jahrgang 2009 / 2010 sind Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen gefragt, die Lust und den Ehrgeiz haben, zur Rückrunde bei uns zu spielen.

Das Mannschaftstraining findet immer Dienstags und Donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Lindensportplatz statt.

Interessierte Spieler melden sich bitte vorab telefonisch beim Trainer Kubilay Tapu 0176 61305019 oder Jugendleiter Sebastian Franke 01523 1038248


Wichtig: Es dürfen nur Spieler zum Probetraining erscheinen, wenn sie vereinslos sind, oder eine Erlaubnis des aktuellen Vereins vorliegt.

Das Training findet unter den aktuell gültigen Hygienevorgaben statt

Wir freuen uns auf Euch!